Die Trolle

Elementargruppe „Trolle“, für für Kinder(t)räumer von drei Jahren bis zum Schuleintritt, max. Belegung: 22 Kinder


Trolle (Katharina)
Ich könnte euch von den vielen Ausflügen erzählen, den die Trolle machen, aber dazu reicht vielleicht: Mein Kind ist glücklich und ausgepowert, wenn ich es abhole...
Was für mich als Mama wirklich wichtig ist, wenn ich von den Trollen erzähle, sind die Erzieher*innen. Mein Kind darf sein, wie es möchte. Wenn der Mut fehlt, wird es gestärkt. Wenn es traurig ist, ist immer ein Schoß frei. Wenn es wütend ist, bekommt es dafür Raum. Diese liebevolle, kindgerechte Betreuung zeichnet die Erzieher*innen der Trolle aus. Sie bringen die Kinder nicht zu einem Abenteuer, sie erleben dieses gemeinsam mit den Kindern – auf Augenhöhe und stets zur Stelle. Die Trolle – jederzeit würde ich mich wieder für sie entscheiden!